DARF ICH MICH VORSTELLEN?

Ich bin FRI-ON-TOUR,

... und kein Motorradclub oder Verein, wie man ihn sich normalerweise vorstellt

FRI-on-Tour ist ein Zusammenschluss von Motorradfahrern und -fahrerinnen, deren Partner oder auch Familien aus den verschiedensten Regionen unseres Landes kommen, die einen Teil ihrer Freizeit miteinander verbringen und dabei sehr viel Spaß haben. Hierbei dreht sich zwar viel ums Motorrad - aber längst nicht alles. Dennoch ist es hauptsächlich das Motorradfahren, das meine Leute miteinander verbindet. Und weil der größte Teil aus Friesland kommt, heiße ich FRI-on-Tour


 

IN QUO EGO VADO?

 

 

(Wo gehe ich hin?)

... und wo komme ich überhaupt her?

Aus den Anfängen aus 1983, damals war ich noch der Touring-Club Varel e.V., bin ich dann Anfang dieses Jahrtausends als FRI-on-Tour wiedergeboren worden. Innerhalb kurzer Zeit wuchs ich  und es entstand ein Freundeskreis, zu dem mittlerweile Motorradfahrer aus dem Ammerland, Friesland-Wilhelmshaven, Bautzen, Bremen, Eckernförde, Oldenburg, und Ostfriesland zählen. Die Friesen sind dabei am stärksten vertreten und hier werde ich auch verwaltet, deshalb auch FRI-on-Tour.


Ach ja,

... da gibt es ja noch das "Tour" in meinem Namen

Mittlerweile sind bei mir richtige Profis am Werk. Man merkt die Routine beim Planen und auch bei der Durchführung von den Touren. Aus vielen gesammelten Anregungen entstehen dann Fahrten, die bei den Jahrestreffen im Winter vorgestellt, terminiert und  bei genügendem Interesse ausgearbeitet werden. Diese Touren sind nicht nur sonntägliche Ausfahrten, sondern auch Wochen- oder Wochenendtouren im In- und Ausland, Besuch von Motorradtreffen, Städtetouren, oder Boßeln und  Grünkohlessen. 


NOCH WAS,

ich kann auch ein wenig Kultur

 

 

Im Rosarium Wilhelmshaven findest du mein Paten(kind).

 

 


Ich hoffe,

... du bist jetzt neugierig geworden.

 

 

 

 


Kontakt

E-Mail:      info (ät) fri-on-tour.de

Besucherzähler Homepage